Aufgrund der positiven Resonanz aus den vergangenen Jahren haben wir die Sommersaison auch dieses Jahr wieder mit unserem Team-Cup beendet.

In vier Teams à 5 bzw. 4 Spielerinnen / Spielern traten die Teams jeder gegen jeden gegeneinander an.


Bei schönstem Sonnenschein fanden am Samstag, 14. September die diesjährigen Jugendmeisterschaften statt.
Im Kleinfeld, Midcourt und Spiel mit dem Grünen Punkt-Ball wurde um die Pokale und Medaillen gespielt. Viele Zuschauer waren gekommen und sahen tolle und spannende Spiele der Kids.


Frederik wird erneut Verbandsmeister, Frida Vizemeisterin

Kiel. Die Verbandsmeisterschaften im Midcourt waren für die unter Neunjährigen ein schönes Erlebnis; für einige Kinder waren es die ersten Landesmeisterschaften überhaupt. Bei strahlendem Sonnenschein und inmitten des Trubels der Kieler Woche spielten die kleinen Cracks ihre Meisterin und ihren Meister bei der TG Düsternbrook aus.

 

Vom 1. bis 4. Juli fand unser Tenniscamp mit über 30 Kindern und Jugendlichen statt.

 

 


Nach einem gelungenen Wiederaufstieg in die Regionalliga war das Ziel der 1. Damen30-Mannschaft, die Klasse zu halten. Und das haben sie mit Tabellenplatz 4 sehr souverän geschafft. Zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen sicherten den Platz im Tabellenmittelfeld. Im Sommer wird mit neuer Verstärkung auch draußen der Wiederaufstieg in die Regionalliga angestrebt.

Unser Onlineshop

Dank an unsere Partner

Die Lübeck 76 Vereinszeitung

Breitensport bei Lübeck 1876

Unser sportliches Angebot hält für jeden etwas Passendes bereit. In fast 20 Sparten und über 60 Sportgruppen gibt es Sport, Spiel und Spaß!

Unsere Geschäftsstelle

Ansprechpartner:
Marion Eberle, Amy Vaughan-Thomas und Dirk Hachmann

Geschäftszeiten:
Montag: 10:00 - 12:00 & 17:30-19:30 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

Adresse:
Travemünder Allee 69e
23568 Lübeck (Karlshof)

Telefon: 0451 - 34 54 4
Fax: 0451 - 50 26 94 5
E-Mail: info[at]luebeck-1876.de