Am 17. Dezember haben wir unsere alljährliche Jugend-Weihnachtsfeier gefeiert.
Mit Spiel und Spaß und zum Abschluss leckerem Essen.

  

 

 


Bereits seit mehreren Jahren beschäftigen wir uns vom Tennisvorstand mit den verschiedenen Möglichkeiten, das Buchen der Tennisplätze komfortabler zu gestalten. Und Ihr habt es sicher schon gesehen: In den letzten Wochen hat sich vor Ort Einiges getan.


In dieser Saison hatten leider nur 4 Mannschaften für die Doppelrunde gemeldet.

 

 


Die erste Punktspielsaison eines hoffentlich langen und begeisterten Tennislebens! Unsere Kleinen sind in einer der zwei Kleinfeldstaffeln des Bezirks Süd angetreten, um erste Wettbewerbserfahrungen zu sammeln und Tennis als Mannschaftssport zu erleben. Anders als bei anderen Sportarten sind auch die Eltern vergleichsweise stark gefragt, denn die Kleinfelder müssen bei Heimspielen aufgebaut und die Gäste bewirtet werden, und das eben an einem ganz normalen Wochentag.  Außerdem stellt die Heimmannschaft zwei Schiedsrichter, die beim Entscheiden und Zählen helfen. Drei Auswärtsspiele mit Fahrten nach Siek, Ahrensburg und Geesthacht haben wir berufstätigen Eltern gerne auf uns genommen.

Unser Onlineshop

Dank an unsere Partner

Die Lübeck 76 Vereinszeitung

Breitensport bei Lübeck 1876

Unser sportliches Angebot hält für jeden etwas Passendes bereit. In fast 20 Sparten und über 60 Sportgruppen gibt es Sport, Spiel und Spaß!

Unsere Geschäftsstelle

Ansprechpartner:
Marion Eberle, Amy Vaughan-Thomas und Dirk Hachmann

Geschäftszeiten:
Montag: 10:00 - 12:00 & 17:30-19:30 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

Adresse:
Travemünder Allee 69e
23568 Lübeck (Karlshof)

Telefon: 0451 - 34 54 4
Fax: 0451 - 50 26 94 5
E-Mail: info[at]luebeck-1876.de