2010
2011
2012
2013

2014

2015

Noche Sudamericana

Kids-Schlaffest

Mittsommer-Turnier

Wendelborn-Cup

 

RÜCKBLICKE 2015


 


Spaßturnier "Noche Sudamericana", 7. Februar 2015

Um dem tristen, kalten Wetter ein wenig zu trotzen fand unser Winter-Spaßturnier dieses Mal unter dem Motto "Noche Sudamericana" statt.
Knapp 25 señoras und señores waren dabei und spielten in mehreren Runden und wechselnden Paarungen den Südamerika-Meister aus. Jede Runde wurde aufs Neue ausgelost, in dem stellvertretend für ihre Länder Karten bekannter oder auch weniger bekannter Tennisspieler/innen gezogen wurden. So spielten beispielsweise "Gabriela Sabatini" und "Juan Martin del Potro" (Argentinien) gegen Brasilien mit "Teliana Pereira" und "Gustavo Kuerten", hier natürlich stellvertretend besetzt durch Spieler/ innen von uns. Nach 2,5 Stunden Tennis gab es für alle eine superleckere "Belohnung" in Form eines bunten südamerikanischen Buffets, das Lars und Anita für uns gezaubert hatten.

 

 

 

 

 

Kids-Schlaffest "Play & Stay", 28./29. März 2015

Unser erstes Tennis-Schlaffest war ein voller Erfolg. 25 Kids zwischen 5 und 15 Jahren waren dabei.

Auf dem Programm standen Aktionen in der Tennishalle, Pizzaessen, Nachtwanderung mit Schnitzeljagd, Fussball spielen und einen Film schauen.

Besonders spannend war natürlich das Übernachten in der Parketthalle.

Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es für alle dann wieder nach Hause.

Fazit: "Das machen wir bestimmt mal wieder!"

 

 


  nach oben

 

 

 

Mittsommer-Turnier, 26. Juni 2015

Wie in jedem Jahr gab es auch in der Sommersaison 2015 ein Spaßturnier - dieses Mal passend zur Jahreszeit unter dem Motto "Mittsommer".

Nach vier Runden Doppel und Mixed in wechselnden Paarungen gab es ein leckeres skandinavisches Buffet, u. a. mit Köttbullar, Kartoffelsalat mit

Rote Beete und Matjesauflauf.

 

 

  nach oben

 

 

 

Wendelborn-Cup, 5. Juli 2015

Bereits zum 7. Mal fand beim Travemünder Tennis- und Hockeyclub das Einladungsturnier Wendelborn-Cup statt. Mit Unterstützung der Wendelborn-Stiftung spielen jedes Jahr Kinder und Jugendliche des TTHC und Lübeck 1876 um die Pokale und Geschenke. Bei bestem Kaiserwetter - fast schon ein wenig zu heiß - wurden die Sieger in den Competitions Kleinfeld, Midcourt, Großfeld - grüner Punkt und Großfeld ausgespielt.

 

 

 

Kleinfeld

Midcourt

Großfeld (grüner Punkt)

Großfeld

1. Platz Justine Lüdicke Ben Schubert Niklas Brewka Luis Seyffert
2. Platz Theo Seyffert Tim Neubert Robin Fehrs Bennet Gomlich

 

 

  nach oben