In dieser Saison hatten leider nur 4 Mannschaften für die Doppelrunde gemeldet.

Ein Versuch, ob der geringen Mannschaften, ein Hin- und Rückspiel auszutragen, fand leider keine Zustimmung.
So wurde unser erstes Spiel gegen LTHC sicher mit 4:0 gewonnen. Die beiden anderen Spiele gegen TCH Groß Grönau und TC Clever Au gingen äußerst knapp mit 1:3 verloren, wobei es in beiden Spielen jeweils zwei Matchtiebreaks gab.

Nun freuen wir uns auf die nächste Saison, in der Hoffnung, dass sich mehr Mannschaften für diesen interessanten Wettbewerb melden.

Dr. Klaus Willruth

 

 

Unser Onlineshop

Dank an unsere Partner

Die Lübeck 76 Vereinszeitung

Breitensport bei Lübeck 1876

Unser sportliches Angebot hält für jeden etwas Passendes bereit. In fast 20 Sparten und über 60 Sportgruppen gibt es Sport, Spiel und Spaß!

Unsere Geschäftsstelle

Ansprechpartner:
Marion Eberle, Amy Vaughan-Thomas und Dirk Hachmann

Geschäftszeiten:
Montag: 10:00 - 12:00 & 17:30-19:30 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

Adresse:
Travemünder Allee 69e
23568 Lübeck (Karlshof)

Telefon: 0451 - 34 54 4
Fax: 0451 - 50 26 94 5
E-Mail: info[at]luebeck-1876.de