WJB 2 startet nach den Herbstferien mit einem Sieg gegen Stockelsdorf.


Nach 6 Wochen Pause waren wir gespannt was die Wundertüte nach dem Sieg gegen TooLee und der Niederlage gegen die Holst. Schweiz heute hergeben würde.
Bis zum 4:4 verlief das Spiel ausgeglichen, ehe wir uns durch einen 5:0 Lauf auf 9:4 abzusetzen und der Gästetrainer sah sich gezwungen eine Auszeit zu nehmen. Bis zur Halbzeit konnten wir den Vorsprung aber halten.
Nach der Pause kamen unsere Mädels aber nicht wieder in Tritt und Stockelsdorf konnte Tor um Tor näher kommen.
und schließlich den Ausgleich erzielen. 12 Minuten waren in der 2. Hälfte gespielt ehe uns durch Darla dann wieder
ein Treffer zum 13:12 gelang.Stockelsdorf gelang dann noch einmal der Ausgleich, aber auch weil unsere Torfrau Melina 4 tolle Paraden zeigte, konnten wir wieder 6 Tore hintereinander werfen und gewannen am Ende verdient mit 20 : 15 Toren.
Am kommenden Sonntag geht es nun gegen Ratekau
und ich hoffe die Mädels können die gute Leistung von heute wiederholen.

Dank an unsere Partner

Die Lübeck 76 Vereinszeitung

Breitensport bei Lübeck 1876

Unser sportliches Angebot hält für jeden etwas Passendes bereit. In fast 20 Sparten und über 60 Sportgruppen gibt es Sport, Spiel und Spaß!

Unsere Geschäftsstelle

Ansprechpartner:
Marion Eberle und Dirk Hachmann

Geschäftszeiten:
Montag: 10:00 - 12:00 & 19:00-21:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

Adresse:
Travemünder Allee 69e
23568 Lübeck (Karlshof)

Telefon: 0451 - 34 54 4
Fax: 0451 - 50 26 94 5
E-Mail: info[at]luebeck-1876.de